vernissage reichmann herzele

TetrArts Vernissage unter dem Motto „PROGRESSION“

Am 19. September 2014 fand in der Aula des Veranstaltungssaales die Eröffnung der TetrArts Ausstellung der Maria Rainer Künstlerinnen Julia Schator und Christine Reichmann-Herzele statt.

Die unter dem Thema „PROGRESSION“ stattgefundene Veranstaltung überzeugte das zahlreich erschienene und interessierte Publikum sehr. Bürgermeister Franz Ragger konnte bei der Eröffnung Pfarrer GR Georg Pichorner, Bezirkshauptmann Mag. Johannes Leitner, Landtagspräsidenten Rudolf Schober, GR Robert Muschet, Raiffeisen Chef Harald Jakopitsch sowie zahlreiche Künstler unter den Gästen begrüßen. Weiters betonte er in seiner Ansprache wie wichtig es sei, solch große Künstler in der Gemeinde Maria Rain zu haben und ihnen eine Plattform zur Präsentation ihrer Exponate zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Gratulation den Künstlerinnen!