DAVIDE DISCA – Malworkshop

28.- 30. Juli 2016 im Kunst(T)raum

Davide Disca wurde 1981 in Niscemi (Sizilien) geboren. Er entdeckte die Leidenschaft für die Malerei bereits im Alter von sieben Jahren, als er nach fünf Jahren Aufenthalt in Deutschland wieder nach Sizilien zurückkehrte. Dort lernte er bei einem bekannten lokalen Maler, Salvatore Pepi. 1997 zog er nach Novi Ligure bei Alessandria (Piemonte). Im Jahr 2002 schloss er am staatlichen Kunstinstitut von Aquiterme das Diplomstudium in angewandter Kunst ab. Nach dem Diplom besuchte er einige Malkurse und Workshops, nahm erfolgreich an Wettbewerben teil, und konnte mehrere Einzelausstellungen realisieren. Zudem unterrichtet er bei verschiedenen Kunstvereinen junge Künstler. 2011 absolvierte er mit Auszeichnung das Diplom für Malerei an der Akademie der schönen Künste in Brera, Mailand. Derzeit lebt und arbeitet Davide Disca in Mailand und Miami und pflegt Zusammenarbeit mit mehreren international anerkannten Künstlerkollegen.

Porträt & Landschaft / Öl & Aquarell

Workshop von: 28.- 30. Juli 2016 im Kunst(T)raum
Kursgebühr: € 70,- (die Anmeldung ist erst nach Einzahlung der Kursgebühr wirksam!)
Donnerstag: 28. Juli 2016 von 9 – 12 Uhr und 15 – 18 Uhr
Freitag: 29. Juli 2016 von 9 – 12 Uhr und 15 – 18 Uhr
Samstag: 30. Juli 2016 von 9 – 14 Uhr
Präsentation: Samstag 30. Juli 2016 um 18 Uhr im Kunst(T)raum
Anmeldung: Gemeindeamt Maria Rain, bei Katrin Kraut unter 04227/8422076
Email: katrin.kraut@ktn.gde.at